Herzliche Gratulation

40-jähriges Firmenjubiläum von Guido Gianini
Herzliche Gratulation
Scroll down

Am 11. April 1983 hat Guido bei uns als Elektro-Monteur-Lehrling seine lange Laufbahn gestartet. Nach der Lehre spezialisierte er sich auf Telefonanlagen. Er installierte, parametrierte und betreute diese und war Ansprechpartner für unsere Kunden. Weiter ging es mit den ersten Netzwerkinstallationen. Heute ist Guido bei uns als Leiter Service und ICT im Einsatz. Er managt die Serviceabteilung und ist für sämtliche EDV/Software-Belange intern und extern zuständig.

Lieber Guido, Du hast, und tust es immer noch, die Firma Bretscher Söhne AG mit deiner hohen Dienstleistungsbereitschaft und Einsatzwillen geprägt und immer unterstützt. Dafür danken wir dir herzlich und freuen uns auf weitere tolle Jahre.

zurück zur Übersicht