Ausbau Standort Luzern

Platz für neue Mitarbeiter und ein grösseres Lager
Ausbau Standort Luzern
Scroll down

Seit 10 Jahren sind wir mit unserer Filiale Buchrain auch in der Zentralschweiz vertreten, wo wir dank guten und treuen Kunden ein stetiges Wachstum verzeichnen können. Anfangs 2022 konnten wir am gleichen Standort eine weitere Fläche dazu mieten und unsere Bürofläche verdoppeln.

Wir verfügen über schöne, geräumige Büros mit 8 – 10 Arbeitsplätzen und einem modernen Sitzungszimmer. Ausserdem haben wir unser Lager erweitert, um die Lieferverfügbarkeit zu gewährleisten.
Bei einem geselligen Töggelimatch können unsere Mitarbeiter künftig neue Kräfte tanken.

Über den gelungenen Ausbau freuen wir uns sehr. Jetzt sind wir bereit für neue, motivierte MitarbeiterInnen und viele weitere spannende Aufträge.

zurück zur Übersicht