Erfahrungsaustausch Automation

Spannende Einsichten im BELIMO Experience Center
Erfahrungsaustausch Automation
Scroll down

Am 4. März 2024 fand der Erfahrungsaustausch der Abteilung Automation im BELIMO Experience Center in Hinwil statt.
Nebst einer Vorstellung der BELIMO inklusive interessantem Betriebsrundgang erhielten wir spannende Vorträge zu den Themen Hydraulik-Grundlagen, sensorgeführte Ventile vs. mechanische druckunabhängige Ventile und konventionelle Ventile, ΔT Syndrom und VAV. Ausserdem wurden diverse Szenarien an der Hydraulikwand durchgespielt und es bestand auch die Möglichkeit, mit Belimo Tools und Apps zu arbeiten.
Wir sind überzeugt, dass die neuen Erfahrungen und Informationen in unser tägliches Wirken einfliessen und sich positiv auf unsere Arbeit auswirken werden.
Firmeninterne Themen wurden ebenfalls besprochen. Diese beinhalteten diverse kurze Schulungen, Erkenntnisse und Erfahrungsberichte aus dem Arbeitsalltag sowie einige Produktvorstellungen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden der BELIMO Automation AG für den freundlichen Empfang und die perfekte Organisation dieses spannenden und lehrreichen Tages!

zurück zur Übersicht