Wir freuen uns auf

Marco Olivieri!

Er hat am 1. August 2018 bei der Bretscher Söhne AG seine Lehre zum Elektroinstallateur EFZ begonnen. Wir wünschen ihm einen guten Start und heissen ihn in unserem Team herzlich willkommen.

 

 

BRAVO UND HERZLICHE GRATULATION!

Unsere beiden Lehrlinge im 4. Lehrjahr haben die Lehrabschlussprüfung bestanden!

 

Ab sofort darf sich

Remo Ris Elektroinstallateur EFZ

und

Kevin Seiler Elektroplaner EFZ

nennen.

 

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz!

 

 

Herzlich willkommen

Gian Pietro Lodico

Wir freuen uns sehr Herrn Lodico bei uns begrüssen zu dürfen! Er wird unser Team Engineering in Basel als Elektroplaner verstärken. Wir wünschen Ihm einen guten Start, viel Erfolg und Freude bei uns.

 

Herzlich Willkommen

Herr Daniel Debrunner

bei der Bretscher Söhne AG. Herr Debrunner verstärkt unsere Abteilung Engineering als Projektleiter in der Elektroplanung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihm einen guten Start, viel Erfolg und viel Freude bei uns.

 

Herzlich Willkommen

Frau Carla Wasescha

bei der Bretscher Söhne AG. Frau Wasescha unterstütz das Team in Buchrain in der Administration. Wir begrüssen Sie herzlich und wünschen Ihr einen guten Start und viel Freude bei uns.

 

Am 1. Januar 2003 ist

Christian Bösch

in die Firma Bretscher Söhne AG eingetreten. Als junger Ingenieur startete er damals bei uns in Basel. Inzwischen ist er seit mehreren Jahren mit grossem Engagement Filialleiter unserer Niederlassung in Buchrain LU! Mit grosser Freude gratulieren wir ihm zu seinem Jubiläum und freuen uns auf die weitere, tolle Zusammenarbeit. 

 

Herzlich willkommen

Martin Hönicke!

Wir freuen uns sehr Herrn Hönicke bei uns begrüssen zu dürfen! Er wird unser Team Engineering in Basel verstärken. Wir wünschen ihm einen guten Start, viel Erfolg und Freude bei uns.

 

Am 1. Oktober 1992 ist

Flavio Prati

in unser Unternehmern eingetreten. Mit grosser Freude gratulieren wir Ihm zu seinem 25-Jahr-Jubiläum. Wir danken Ihm für seine bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

 

Herzlich Willkommen

Herr Simon Brütsch

in unserem Team. Herr Brütsch verstärkt die Abteilung Elektrotechnik als Elektromonteur. Wir wünschen ihm einen guten Start und begrüssen Ihn herzlich bei der Bretscher Söhne AG.

 

Herzlich Willkommen

Herr Dieter Häbig

bei der Bretscher Söhne AG. Dieter Häbig ist Elektromeister und er wird unsere Abteilung Elektrotechnik als Projektleiter verstärken. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihm einen guten Start, viel Erfolg und viel Freude bei uns.

 

Ab dem 1. Juli 2017 ist

Herr Thomas Stupfel

unser Abteilungsleiter Elektrotechnik.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Herzlich Willkommen

Frau Manuela Stohler

bei der Bretscher Söhne AG. Frau Stohler wird unsere Administration verstärken. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihr einen guten Start und viel Freude bei uns.

 


 
© 2011 and produced by Phinex AG